Unser ehemaliger französischer Freund und Spieler der 1.Mannschaft, Jean Michallet, ist am 30.12.08 mit 65 Jahren (geb. 5.8.1943) in Turin gestorben.
Als Student der Chemie war er von 1964-1968 eng mit dem SCN verbunden und eine enorme Verstärkung als 3. Reihe-Stürmer.

– 1964 errang er mit dem SCN dessen erste deutsche Pokalmeisterschaft: 9:6 nach Verlängerung gegen Rekordmeister Victoria Hannover-Linden, in Hannover. 1966 wurde er deutscher Meister beim 9:3 Sieg gegen den DSV 78 Hannover in Heidelberg und 1967 noch einmal mit einem 11:9 Sieg in Berlin, wieder gegen Victoria Linden; für den SCN die 6. deutsche Meisterschaft.
Dazu muß man wissen, dass die Wege in die Endspiele 1964, 1966 und 1967 erst durch hervorragende Leistungen in der Punkterunde und in den Endrunden erreicht werden konnten. Und da war der „feine Kerl“ Jean maßgeblich beteiligt.