Durch einen hart erkämpften 21 : 20 Sieg über die Rudergesellschaft Heidelberg hat sich die U 16 Spielgemeinschaft HRK/SCN für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft am 12./13. Mai 2012 in Hannover qualifiziert.

Vor einer bisher selten dagewesenen Zuschauerkulisse zeigten die Jungs um die Trainer Alexander Wiedemann, Andreas Hohl, Heiko Satzke und Jörg Schäufele, dass der Sieg gegen den TSV Handschuhsheim vor 3 Wochen keine Eintagsfliege war und sie in der Lage sind, als Team geschlossen auch einen zwischenzeitlichen Rückstand in einen hauchdünnen Sieg umzuwandeln.

Den zahlreich erschienenen Zuschauern wurde trotz kühler Abendtemperaturen niemals kalt, da die Spieler auf beiden Seiten erwärmendes Rugby spielten und es so manches Mal auf beiden Seiten „brannte“.

Danke allen, die die Mannschaft gestern so zahlreich und lautstark unterstützt haben. Hannover, wir kommen!