Am gestrigen Abend dem 22.11. errang unsere U 14 einen wichtigen Sieg in letzter Minute gegen die RGH.

Das Spiel war leider durch große Härte unseres Gegners gekennzeichnet (2 gelbe und eine rote Karte für die RGH) hiermit hatten unsere 13 Anfangs große Schwierigkeiten klarzukommen.

Das Spiel wogte hin und her und nach einem zwischenzeitlichen 20:12 Rückstand 5 Minuten vor Schluss packten unser Mädels und Jungs ihr Kämpferherz nochmals aus und legten in der letzten Minute an der Eckfahne durch Jana Schwager den entscheidenden Versuch. Dieser wurde wegen High Tackle als Strafversuch gewertet. Die anschließende Erhöhung war für unseren Kicker Jake Watson kein Problem. Wir erzielten 4 Versuche und 2 Erhöhungen.

Am Dienstag um 18.30 spielen wir auf dem HRK Platz gegen deren U14 und würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.

Auf geht`s Erste Mannschaft am Sonntag nachmachen. U.B.