Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Rugby in Neuenheim e.V., die am 19. Juli 2013 im Klubhaus in der Tiergartenstraße stattfand, wurde die Vorstandschaft unter der Leitung des Vorsitzenden Gerhard Sammet einstimmig entlastet und für ihre gute Arbeit und starke Unterstützung des SCN 02 gewürdigt. Der Förderverein hat 84 Mitglieder und möchte binnen Jahresfrist die 100-Marke übertreffen.

Bei den Neuwahlen wurde der Gastronom Oliver Antes einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Oliver Antes ist 1975 im südafrikanischen Durban geboren, kam 1999 nach Heidelberg und betreibt in Neuenheim die Restaurants „Bar Centrale“ und „River Café“. Die weiteren Vorstandsmitglieder Michael Schroth (2. Vorsitzender), Christine Gugau (Schriftführerin) und Thomas Kousal (Schatzmeister) wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand amtiert für jeweils zwei Jahre.