Das Herrenteam des SCN war am 27.8. zu einem Testspiel nach München beim Münchner Rugbyclub eingeladen. Beim Bundesliga-Aufsteiger München RFC und Gegner in der Bundesliga am 29.10. haben die Trainer Curtis Bradford und Adriano Nicita sicherlich wertvolle Erkenntnisse gesammelt, die zum kommenden Heimspiel gegen die RGH (3.9., 17.30 Uhr) wichtig sein könnten.
Das Testmatch endete 66:8-Endergebnis (Halbzeitstand 21:3).

Vielen Dank an den München Rugby Football Club für die herzliche Gastfreundschaft und dem Schiedsrichtergespann für die gute Leitung der Partie.

Die SCN-Männer erzielten 10 Versuche durch Markus Brausam, Rezo Esadze, Senzo Ngubane (2), Gianmarco Perrone, Luke Wakefield (2), Leo Becker (2) und Jakob Schneider, Alex Klewinghaus erhöhte davon 7, Leo Becker war mit einer Erhöhung erfolgreich.

Teamfoto München RFC und SC Neuenheim
Teamfoto München RFC und SC Neuenheim