Ramachandra Aithal, 52-jähriger stellvertretender Vorsitzender des Sportclub Neuenheim 02, wurde am 9. April 2016 beim Sportkreistag des Sportkreises Heidelberg in Walldorf von den Delegierten der 430 Mitgliedsvereine einstimmig in den Vorstand des Sportkreises Heidelberg gewählt. Aithal bekleidet das neue Amt des Ressortleiters für Integration und ist für die Eingliederung sportbegeisterter Flüchtlinge in die Sportvereine Heidelbergs und des Rhein-Neckar-Kreises zuständig.

Der SCN 02 beglückwünscht sein Vorstandsmitglied für Männer- und Nachwuchs-Sport herzlich zur Wahl und zur ehrenvollen Aufgabe und wünscht ihm für die Vorstandsarbeit Glück, Geduld und viel Erfolg. Der Sportkreis Heidelberg wird weiterhin von Gerhard Schäfer geleitet, der nach dem einstimmigen Votum der Delegierten in seine achte dreijährige Amtsperiode geht. Der nur alle drei Jahre stattfindende Sportkreistag wird 2019 in Heidelberg-Ziegelhausen stattfinden. Der SCN 02 arbeitet mit dem Sportkreis Heidelberg eng zusammen, profitiert in der Jugendarbeit von einem FSJ-Mitarbeiter und wünscht dem neuen Vorstand Glück und Erfolg.