You are currently viewing Der SCN spielt am Wochenende 5./6.10.19 gegen Aachen/Dortmund und Luxemburg

Frauenbundesliga:
Am dritten Bundesligaspieltag kommt die SG Aachen/Dortmund – so heißen die Rugby Ruckoons offiziell – nach Heidelberg-Neuenheim.

frauen L.Bohrmann

Herrenbundesliga:
Am Sonntag, 6.10 um 15 Uhr gehts gegen den RC Luxemburg.
Unser Team hat in den ersten drei Spielen dieser Saison eine erfreuliche Entwicklung genommen und bereits zehn Wertpunkte eingesammelt. (Darunter der Sieg mit Bonuspunkt gegen den HRK!) Das lässt darauf hoffen, dass wir als Aufsteiger den Klassenverbleib in der Bundesliga schaffen könnten, wozu vielleicht auch das kommende Spiel beitragen kann. Wir gelten in diesem Match als leichter Favorit, doch möchten wir an den Ostersamstag 2017 erinnern, als das auch gegolten hatte. Doch am Ende gingen unsere Freunde aus dem Großherzogtum als 15:14-Sieger vom Platz – und für die erste Mannschaft brachen schwierige Monate an.

Das SCN-Team gegen Luxemburg
scn-luxemburg

Unsere Teams benötigten jedwede Unterstützung um bei diesen Matches als Sieger vom Platz gehen zu können, kommt raus und feuert unsere Mannschaften an!