Dr. Eduard Fiehn fand mit seinen Brüdern Dieter, Gerhard und Wolfgang 1974 zum SCN und war bis 1992 als Allrounder in der zweiten und dritten Sturmreihe sowie als Innen- und Außendreiviertel aktiv. Seine Trainer waren Dieter Stephan, Günter Schatz, Andreas Scheurich, Arne Mack und Jörg Schäufele, mit denen er die deutschen Meisterschaften der C-Schüler, B-Schüler, Jugendlichen und Junioren feierte. In der baden-württembergischen Auswahl hatte der Leitende Oberarzt der Kardiologie und Angologie am Klinikum Bremen einige Einsätze, häufiger waren jedoch seine Bestleistungen im Fünf-Minuten-Klub des SCN, dem er nach dem Gewinn des deutschen Ligapokals 1988 beitrat und dessen „Sitzungen“ er bis zum Ende beiwohnte – also fünf Minuten länger als die anderen. Seit zehn Jahren ist Dr. Eduard Fiehn mit seiner Ehefrau Kerstin verheiratet und hat zwei Kinder.