You are currently viewing Die SCN-Oldies trainieren wieder auf dem Sportplatz

Die Rugby-Oldies des SCN treffen sich wieder zu leichtem und spassmachendem Training auf dem SCN-Platz. Ab 19 Uhr wird aufgewärmt und anschließend Touch-Rugby gespielt. Je mehr Spieler, deste besser, bisher trafen sich regelmäßig 10-15 „Alte Herren“ um sich fit zu halten.

Auch Spieler anderer Vereine sind gern gesehen, ein „Hendsemer Alt-Löwe“ ward auch schon mehrfach gesehen, sogar ein Kicker der SG Kirchheim war schon mit von der Partie.

Unterstützt werden die Oldies oft auch von Spielern der U16 und U18, die aber spätestens in der dritten Halbzeit schlapp machen.

Rugger Ü-35, trefft Euch beim SCN zum Trainieren und anschließend auf ein Bier auf der SCN-Terrasse.

Info´s zum Oldies Rugby gibt es auf der EGOR-Website.

Wer sich auch schon immer gefragt hat welche Bedeutung die farbigen Hosen haben…

Coloured shorts

{youtube}PshND_ATErU{/youtube}