You are currently viewing Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Auch in diesem Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Mannschaften hart gearbeitet, für unseren Nachwuchs und die große Rugbygemeinschaft im SCN gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb sehr viel geleistet. Gerade die Jugend- und Nachwuchsarbeit im Verein war und ist immer eine große Herausforderung.
Unser herzlicher Dank gilt daher dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz unserer Trainer, aller anderen ehrenamtlich Tätigen und die große Unterstützung durch unsere Förderer und Sponsoren.

Der Sportclub Neuenheim wünscht allen Mitgliedern, Angehörigen, Freunden und Sponsoren geruhsame und friedvolle Weihnachten, erholsame Festtage und für 2021 viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

We wish all our friends and members a Merry Christmas and Happy New Year.

merry christmas and a happy new year!