Die Saison der U14 startete verhalten:

Erfreulich war, dass wir einige neue Spieler für den SCN gewinnen konnten. Unter den Neuen sind allerdings auch völlige Rugby-Neulinge, die sich  in den ersten Wochen noch mit den Regeln und dem Spielsystem vertraut machen mussten. Problematisch war ebenfalls, dass wir leider einige verletzten Stammspielernhatten und so uns insgesamt mit  in die Runde starten mussten.

Obwohl uns also zu Beginn zu wenig Spielern zur Verfügung standen, sind wir zu den beiden ersten Spielen gegen Frankfurt und die RGH angetreten. Freundlicherweise wurden uns in beiden Spielen Mitspieler der Gegner geliehen, so dass wir wirklich Rugby spielen konnten. Unsere Mannschaft hat super gespielt, aber wegen der fehlenden Spieler wurden beide Matches mit 50:0 gegen uns gewertet.

Endlich waren dann aber alle wieder an Bord und die Neuen haben sich toll integriert – und wow , die Ergebnisse können sich sehen lassen: gegen den TSV hat die U14 mit 47:5 gewonnen und gegen den HRK sogar 89:0!

Wir freuen uns jetzt alle auf eine spannende Rückrunde.