Mit einem 82:7-Auswärtssieg (Halbzeitstand 44:0) beschließen die SCN-Herren die Bundesligasaison 2021/22. Bei wechselhaftem Frühlingswetter erzielten die Blauen schon vor der Pause durch Luke Wakefield, Finn Schwager, Felix Lammers, Alexander Biskupek, Mondli Nkosi, Gianmarco Perrone und Fabian Damaschek einige schön herausgespielte Versuche.
In der zweiten Halbzeit punkteten die Männer um Kapitän Oliver Paine munter weiter und Trainer Alexander Widiker wechselte in seinem letzten Spiel als SCN-Trainer mit JC Rossouw, Philipp von Poser, Victor Moyer, Jakob Schneider, Raphael Kübe und Felix Meesmann alle Ersatzspieler ein. Der Klub steckte jedoch nie auf und kam noch zu einem Ehrenversuch.
Schiedsrichter Jonathan Teppler pfiff die sehr fair geführte Partie pünktlich ab und beendete damit die Bundesligasaison beider Mannschaften. Der SCN belegt im Endklassement Platz drei und verpasst das Halbfinale nur knapp um zwei Punkte.
Team Herren gegen den HRK