Die Mitglieder des Sportclub Neuenheim 02 müssen von Sigrun Götz Abschied nehmen. Die Ehefrau unseres langjährigen 1. Vorsitzenden Gerd Götz und Mutter des ehemaligen DRV-Präsidenten Ralph Götz ist am frühen Morgen des 16. August 2014 nach langjähriger schwerer Krankheit für immer eingeschlafen. Siggi Götz wurde 71 Jahre alt.

An der Seite ihres Ehemannes Gerd hat sich Frau Götz, eine hilfsbereite, energische und tatkräftige Frau voller Ideen und Kraft, in starker Weise zum Wohl des SCN 02 engagiert. Sei es als freie Mitarbeiterin im Vergnügungs- und Veranstaltungsausschuss, sei es als ehrenamtliche Wirtin in der Klubhaus-Kantine, sei es in der Planung, Organisation und Abwicklung zahlreicher Winterfeiern und Fischerfeste – Siggi half stets gerne mit und setzte sich mit voller Kraft ein.

Wir werden Siggi Götz nicht vergessen und trauern mit Gerd und Ralph.