You are currently viewing SCN-Herren gewinnen das Aufstiegshalbfinale gegen den RC Aachen

Mit einer sehr guten und omnipräsenten Mannschaftsleistung gewinnt unser Herrenteam sein Aufstiegshalbfinale gegen den RC Aachen sehr deutlich mit 120:0 (Halbzeitstand 59:0) und trifft am 16.6.19 auf den RC Rottweil, der sein Spiel in Hausen mit 26:13 gewonnen hat.

Mit einer ähnlich starken Leistung und Einhaltung der Vorgaben unserer Trainer Alexander Widiker und Clemens von Grumbkow sollte ein Sieg gegen die Schwarzwälder aus Rottweil und damit der direkte Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga Süd am Sonntag den 16.6. doch gelingen.

Der Gewinner dieser Partie steigt direkt in die 1. Bundesliga Süd auf, der Verlierer spielt gegen den TV Pforzheim um den 8. Platz in der Bundesliga Süd.

HIer einige schöne Bilder der Partie von unserem Sportkameraden Alexander Ehhalt.

abdul nije

 

 luke wakefield1

willians portilloalexander klewinghaus2andre viviersgiorgi rikadzevalentin heuserandre viviers2